Privates, Reisen
langenprozelten_panorama_2c
leo

Leo Kübert am 1. Schultag im Jahr 1954

Der Autor dieser Webseite und Ehefrau, hatten bis 2016 in Langenprozelten einen Gartenmarkt
Aus Altersgründen haben wir diesen Betrieb aufgegeben.

Wir danken unseren Kunden für die jahrelange Treue


 

Der Autor dieser Homepage, Leo Kübert, Jahrgang 1947, Sternzeichen Skorpion, geboren in Langenprozelten, seitdem auch wohnhaft in Langenprozelten, verheiratet mit Ingrid Kübert

Meine Hobby´s wandelten sich im Laufe der Jahre von Fußball, Skifahren, Tennis auf Wandern, Radfahren, Tauchen*), Saunieren, Natur beobachten, Blumen und Pflanzen züchten und betreuen, Homepage entwerfen und vieles mehr (diese Web-Seiten waren vor vielen vielen Jahren der
1. Versuch).
 
Nun, ich liebe meine Heimat, doch wenn mich das Reisefieber packt, sind meine Traumziele 
Australien, Südostasien und Ägypten
und es kommen ständig neue hinzu
 

Ingrid

Ingrid Kübert, Jahrgang 1951, Sternzeichen Waage.